Kategorie: Retoure/Reklamation

Zufriedenheitsgarantie für unsere Baby-, Kinder- und Jugendzimmer-Produkte!

Wir sind bestrebt, dich rundum glücklich zu machen! Um weiterhin attraktive Preise anbieten zu können und gleichzeitig die Umwelt zu schonen, möchten wir Retouren möglichst vermeiden. Dennoch verstehen wir, dass es manchmal vorkommen kann, dass ein Artikel nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht. In solchen Fällen kannst du den Artikel selbstverständlich 14 Tage nach Erhalt kostenlos retournieren oder eine Reklamation melden. Die Rücksendekosten übernehmen wir für dich. Folge einfach den unten stehenden Schritten:

1. Rücksendung anmelden
Nutze unseren bequemen Retourenservice, um deine Rücksendung anzumelden. Du erhältst einen Retourenschein sowie ein Retourenlabel, sodass die Rücksendung für dich kostenfrei ist.

2. Artikel verpacken und Rücksendeaufkleber anbringen
Lege die Artikel zusammen mit dem Retourenschein in das Paket und befestige das Rücksendeaufkleber gut sichtbar außen am Paket. Du kannst das alte Etikett überkleben oder unkenntlich machen. Der Rückversand ist für dich kostenlos. Bitte beachte, dass das Beilegen des Retourenscheins keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts darstellt.

3. Rücksendung aufgeben
Rücksendung mit DPD: Falls deine Lieferung per DPD verschickt wurde, verwende bitte auch für die Retoure den DPD-Service. Gib dein Paket einfach in einem der zahlreichen DPD-Paketshops ab. Hier findest du deinen nächsten Paketshop.

Rücksendung mit DHL: Wenn du dich beim Bestellprozess für den Versand mit DHL entschieden hast, kannst du den Artikel auch mit DHL zurücksenden. Bringe dein Paket zu einer Postfiliale oder Packstation in deiner Nähe. Hier findest du deinen nächsten Paketshop.

Bitte bewahre die Quittung auf, bis wir den Eingang deiner Retoure bestätigt haben.

4. Rückerstattung erhalten
Sobald wir dein Paket erhalten haben oder einen Nachweis über die Rücksendung vorliegt, werden wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen zurückerstatten.

Möchtest du einen Speditionsartikel retournieren?
Falls du einen Artikel per Spedition oder direkt vom Hersteller erhalten hast, kannst du auch diese Artikel problemlos über unser Retourenportal anmelden.

Du hast deinen Retourenschein verloren?
Kein Problem! Bei der Anmeldung der Retoure wird automatisch ein neuer Retourenschein für dich generiert. Lege diesen einfach dem Paket bei.